„Alles Walzer“ & pure Emotion: Revolverheld & vieles mehr bei „Austria's next Topmodel - Boys & Girls“ Sendung 6 am 16. Oktober auf PULS 4.
In Sendung 6 heißt es „Alles Walzer. Bei einem sehr eleganten, imperialen Shooting in der Spanischen Hofreitschule fühlt sich ein Kandidat überhaupt nicht wohl: “Das ist nicht meine Welt!„ (Chris). In der romantischen Umgebung brodeln bei zwei KandidatInnen “alte„ Gefühle wieder auf - Damir und Sanela kommen sich näher. Damir: “Sanela ist ein superliebes Mädel, schaut hübsch aus und hat einen super Charakter. Und auch die dunkelhaarige Schönheit aus Tirol ist begeistert von ihrem Gegenüber, die Funken sprühen: „Er ist mir sehr vertraut, ich fühl mich bei ihm wohl! Er ist wunderschön und einfach so süß!“ Was sich daraus wohl ergeben mag?
Revolverheld zu Gast im Modelschloss - Tränen fließen! Ein sehr erfreulicher Besuch der deutschen Erfolgsband Revolverheld rührt einige KandidatInnen sehr - Tränen fließen & Emotionen kochen hoch! Aber Revolverheld ist auch aufgebracht und schimpft über die Burschen. Wie es wohl soweit kommen konnte?
Klägliches Scheitern am Red Carpet. Bei der Fete Impériale durften sich die angehenden Models am Red Carpet präsentieren, gaben Interviews und schwelgten im Blitzlichtgewitter. Doch einige begehen unfassbare Fehler und scheitern kläglich!
Flirt droht zu eskalieren. Einen unfassbaren Fehler hat möglicherweise auch Lydia begangen. Ihre Liaison mit Miro dürfte doch nicht nur freundschaftlicher Natur sein. Die Auflösung folgt in Sendung 6.
Foto: © Harald Lachner