Zoff zwischen "Deutschland sucht den Superstar"-Juror Kay One und Bushido. Nachdem Kay im vergangenen Jahr mehrfach Drohungen erhielt, war er während der Casting-Aufzeichnungen dauerhaft von einem Sicherheitsteam umgeben. Höchste Sicherheitsstufe für den Juror der beliebten Castingshow.
Eine Kandidatin hatte es dennoch auf ihn abgesehen und konfrontierte ihn vor der Kamera. Kurz vor der Auseinandersetzung sang sie den Song "Schmetterling" von Bushido und konnte damit keinen der Juroren überzeugen. Das machte die Kandidatin offenbar wütend: Sie rastete aus.
Auf ein "Nein" von Kay One entgegnete sie: "Wenn du Probleme mit Bushido hast, dann ist das nicht mein Problem. Hör auf mich hier platt zu machen. Du beleidigst mich." Als Dieter Bohlen die junge Kandidatin beruhigte, kam es noch von allen ein Autogramm zum Abschied - auch von Kay One.
Kurz bevor sie das Studio verließ, platzte es noch einmal aus ihr heraus: "Wie kannst du deinen besten Freund so ruinieren? Er hat dich zum Superstar gemacht und du bringst ihn vor Gericht. Was soll der Scheiß?"
Foto: © RTL/Gregorowius | Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de
PROMOTION: TATJANA GSELL GLAMOUR SHOOTING