Justin Bieber (19) sorgt mal wieder für Schlagzeilen. Nachdem er zuletzt in einem Radio-Interview sein Karriere-Aus ankündigte, legte er kurz danach bei Twitter nach und schrieb, dass er in Rente gehen würde. Während die Beliebers teilweise den Tränen nah waren, hagelte es im Internet auch viel negative Kritik.

Die Karriere-Aus scheint mal wieder ein PR-Gag zu sein, denn pünktlich am 23. Dezember veröffentlichte der Sänger sein neues Werk "Complete My Journals" auf iTunes. Da kommt die weltweite Presse genau zum richtigen Zeitpunkt. In den USA startete in den Kinos außerdem sein neuer Film, der in Deutschland am 29. und 30. Dezember zu sehen sein wird.

Obwohl Justin ca. 100 Dollar auf seinem Konto haben soll, scheint ein Karriere-Ende noch in weiter Ferne zu sein.

Foto: © Joe Bielawa

Werden Sie Fan von "zeitgeistmagazin.com" auf Facebook und verpassen Sie nie wieder aktuelle News und tolle Gewinnspiele.