"One Direction"-Sänger Liam Payne hat Mitleid mit Superstar Justin Bieber. Er vermutet, dass der Sänger nicht so viel Spaß hat, da er als Solokünstler arbeitet. "One Direction" hingegen ist immer als Gruppe unterwegs. Zur Band gehören neben Liam auch Harry Styles, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan.

Gegenüber der Zeitschrift "Now" sagte er: "Ich weiß, dass er Freunde um sich hat und dass sie mit ihm auf Tour gehen. Aber sie machen nicht dieselbe Situation durch wie es diese Jungs mit mir tun. Wenn mir morgen etwas Schlechtes passieren würde, wäre Louis zu 100 Prozent für mich da. Die Leute fragen mich manchmal, ob ich ein Solo-Künstler sein möchte, aber es würde einfach keinen Spaß machen, allein zu sein."

Payne findet es wichtig, auch ein Leben außerhalb der Band zu haben. Im gleichen Atemzug gibt er zu, in der letzten Nacht bei Zayn Zuhause geschlafen zu haben: "Wenn wir einander nicht hätten, würden wir, glaube ich, ein bisschen zerbröseln."

Foto: © mlk.com

Werden Sie Fan von "zeitgeistmagazin.com" auf Facebook und verpassen Sie nie wieder aktuelle News und tolle Gewinnspiele.