Justin Bieber demnächst in Berlin. Nach langem Warten der deutschen Fans, ist es nun in wenigen Tagen soweit und Justin Bieber kommt zuerst nach Oberhausen und dann aber am 2. April in die O2 World Berlin. Seit mehr als 2 Jahren ist der mittlerweile 17jährige Kanadier Justin Bieber ununterbrochen in der Medienwelt präsent und schlägt Rekorde nach Rekorde, räumt (fast) jeden möglichen Preis ab und ist jetzt sogar im Kino zu bewundern.
Mit seinen zarten 17 Jahren und erst zwei veröffentlichten Alben „My Worlds“ und „Never Say Never – The Remixes“ hat er es in kürzester Zeit geschafft, von einem kleinen Jungen aus Stratford, zu einem der erfolgreichsten und populärsten Musiker aller Zeiten zu werden. So ist er Rekordhalter der American Music Awards mit jeweils vier Auszeichnungen, einem Brit Award, MTV Video Music Award und weiteren vier Trophäen der amerikanischen Teen Choice Awards. Auch ganze drei Biographien des Sängers sind auf dem Markt erfolgreich und seit dem 10. März ist er auch mit seiner Dokumentation „Never Say Never“ weltweit in den Kinos vertreten. Und die Dokumentation ist bereits nach wenigen Tagen, die erfolgreichste jemals veröffentlichte.
Bei solch einem Kaliber an Preisen und Veröffentlichungen, ist es nicht verwunderlich, dass bei seinem - seit Monaten ausverkauften – Konzert die Messlatte sehr hochgelegt ist. Justin, der mittlerweile im Stimmbruch angekommen ist, überzeugte bereits bei seinem Auftritt am letzten Samstag in der TV-Show „Wetten, dass..?“ nicht voll und so ist zu raten: gib Vollgas und zeig es deinen Kritikern! Als Vorband ist die erst 11jährige Tochter des Schauspielers Will Smith, Willow Smith angekündigt.
Autor: Can Büyükcinar