Der Zoff im "Big Brother"-Haus eskaliert erneut. Valencia Vintage ist wütend. Die ständige Langeweile steigt der Hausdiva zu Kopf. Auch die laut ihrer Aussage asozialen Bewohner stressen sie. Partner Florian Wess ist inzwischen selbst genervt von seiner Freundin. Er kann ihr Verhalten absolut nicht nachvollziehen und möchte solch eine Person nicht an seiner Seite haben. Valencia zeigt sich geschockt, denn inzwischen hat sie Angst vor dem Aus ihrer Beziehung.

Auch ihr Essverhalten bereitet ihr seit Tagen Probleme: „Ich komm nicht klar mit meinem Essverhalten hier drin. Ich kann meine Aggressionen nur bewältigen, wenn ich esse. Ich hab grad so fettige Nudeln gegessen.“ Freund Florian ist inzwischen für einen Auszug seiner Freundin: „Freiwillig soll sie nicht gehen, vielleicht sehen die Leute, wie es ihr geht und wählen sie raus. Das macht sie psychisch fertig.“

Man darf gespannt sein, wie sich die Situation in den nächsten Tagen entwickelt, denn erst in der nächsten Woche fällt die Entscheidung. Muss Valencia tatsächlich das Haus verlassen?