Am 29. Mai 2015 mobilisiert Liam Neeson noch einmal seine besonderen Fähigkeiten und stellt sich in seiner Action-Vorzeigerolle des Bryan Mills ein letztes Mal fiesen Schurken in den Weg. An diesem Tag erscheint mit 96 HOURS – TAKEN 3 im Extended Cut als DVD, Blu-ray und VoD ein weiterer von zahlreichen Gründen, weshalb wir Liam Neeson so lieben.

Und wer vom charismatischen Schauspieler gar nicht genug bekommt, der greift am 29. Mai direkt zur gesamten 96 HOURS-TAKEN-Trilogie, die zeitgleich in die deutschen Händlerregale kommt!

Zweimal konnte Bryan Mills sich und seine Familie aus den Fängen gewalttätiger Entführer befreien. Doch nun wird alles anders! Denn nun wird Mills eines Verbrechens beschuldigt, das er nicht begangen hat – und gerät direkt ins Visier der CIA, des FBI sowie der Polizei, angeführt vom zielstrebigen Inspektor Dotzler.

Verfolgt von seinen ehemaligen Arbeitgebern macht sich Mills auf die Suche nach den wahren Drahtziehern und versucht gleichzeitig das Einzige zu beschützen, was ihm noch geblieben ist: seine Tochter Kim. Er ist fest entschlossen, den Feinden seiner Familie ein für alle Mal ein Ende zu bereiten!

Über den Film:
Alles endet hier - Ex-Agent Bryan Mills kehrt ein letztes Mal zurück! Nach dem Riesenerfolg von „96 Hours – Taken 2“ bringt 96 HOURS – TAKEN 3 die packende Kultreihe zu ihrem explosiven Abschluss mit gewohnt kompromissloser Action und nervenzerreißender Spannung. Liam Neeson überzeugt dabei einmal mehr als knallharter Actionheld. Unterstützt wird er erneut von Maggie Grace („Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht“) und Famke Janssen („Hänsel und Gretel: Hexenjäger“). Neu zur Besetzung stößt Oscar©-Preisträger Forest Whitaker („Der Butler“, „The Last Stand“) hinzu. Regie führte Genreprofi Olivier Megaton („Colombiana“, „Transporter 3“). Das Drehbuch stammt wieder aus der Feder des Erfolgs-Autorenduos Luc Besson und Robert Mark Kamen.

Gewinnspiel: Die Verlosung startet am 30. April und endet am 30. Mai - 18 Uhr. Zu gewinnen gibt es eine DVD und eine Blu-ray.

Teilnahme: Klicke bei dem Facebook-Fanprofil von "zeitgeistmagazin" auf den "gefällt mir"-Button und schreibe das Kennwort "96 Hours" auf die Pinnwand. So nimmst du automatisch teil und wirst kontaktiert, falls du gewonnen hast.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Werden Sie Fan von "zeitgeistmagazin.com" auf Facebook und verpassen Sie nie wieder aktuelle News und tolle Gewinnspiele.