Heidi Schimiczek (61) hat es ohne Talent in das Finale von "Das Supertalent 2013" geschafft. Als sie während der Castings von ihrem "knallroten Gummiboot" sang, kassierte sie schnell drei rote Buzzer. Damit wäre sie eigentlich ausgeschieden. Bruce Darnell hingegen war so begeistert von der älteren Dame, dass er den goldenen Buzzer drückte und sie so direkt ins erste Halbfinale wählte.
In der letzten Woche performte Heidi dann live vor einem Millionenpublikum und wurde zur großen Überraschung von Zuschauern ins Finale gewählt. Während der Castings sagte Bohlen über Heidi: "Wenn die jetzt Supertalent 2013 wird, dann haben wir aber ein Problem. Ich finde dich ja auch nett, aber ob du das größte Supertalent aller Zeiten bist, da habe ich so meine kleinen Zweifel. Du kannst mit Fug und Recht behaupten, dass du der erste Kandidat bist, der im Halbfinale ist mit drei Neins."
Wird Heidi heute zur großen Überraschung der Zuschauer zur Siegerin gewählt? Sie würde nicht nur 100.000 Euro gewinnen, sondern auch einen Auftritt in Las Vegas.
Foto: © RTL/Gregorowius