"Das Supertalent" bei RTL war am Samstagabend in der Zielgruppe der 14-bis 59-jährigen Zuschauer die erfolgreichste TV-Sendung. Mit einem sehr guten Marktanteil von 21,5 Prozent (3,63 Mio. Zs.) lag die Talentshow deutlich vor der Konkurrenz ("Schlag den Raab", PRO 7: 16,8 % MA, 2,41 Mio. Zs.); "Ein starkes Team, ZDF: 12,4 % MA, 2,09 Mio. Zs.).
Durchschnittlich verfolgten 4,94 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre die achte Show von "Das Supertalent", der Marktanteil lag bei 16,1 Prozent ("Ein starkes Team, ZDF: 5,33 Mio., 17,2 % MA; Musikantenstadl, ARD: 4,26 Mio., 13,9 %; "Schlag den Raab, PRO 7: 3,03 Mio, 12,4 %).
Mit einem Tagesmarktanteil von 13,6 Prozent lag RTL am Samstag bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern vor PRO 7 (12,1 %) und Sat.1 (9,2 %).
Foto: © RTL/Gregorowius