Herzlich willkommen in Cindys und Ollis "Promi Big Brother"-Headquarter: Mit einer aufwändigen Marketing-Kampagne rund um die Moderatoren Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher begleitet SAT.1 den Start von "Promi Big Brother" (13. September, 20:15 Uhr). Das gegensätzliche Moderationsduo spielt in allen Kommunikations-maßnahmen die zentrale Rolle. In den Trailern befinden sich Cindy und Olli in ihrer High-Tech-"Promi Big Brother"-Schaltzentrale und stürzen sich voller Vorfreude in die Vorbereitung der Show, "von der sich noch ihre Enkel erzählen werden."
In ganz Deutschland bewirbt SAT.1 "Promi Big Brother" ab 10. September mit Plakaten mit dem Key-Visual der Off-Air-Kampagne. Cindy und Olli machen darauf als Türsteher klar: Wir nehmen nicht jeden! Dieses Motiv schaltet SAT.1 zusätzlich ab dem 30. August in allen wichtigen Programm- und Publikumszeitschriften. Für die Online-Verlängerung wurden Webisodes gedreht, die Cindy und Olli bei der konkreten Planung des "Promi Big Brother"-Hauses zeigen. Welche Tapeten sollen angebracht werden? Welches Duschgel riecht am besten? Welche Kissen sind für die Promis auch wirklich weich genug? "Promi Big Brother" aktiv: Beim "Promi Lotto" können die User auf www.PromiBigBrother.de online tippen, welche prominenten Bewohner sich im Haus die Ehre geben. Die Auflösung findet parallel zur großen Live-Show am 13. September statt.
Die neuen SAT.1-Kampagnenelemente wurden im Auftrag von SAT.1 (Daniela della Schiava, Head of Marketing SAT.1 / Maria Golling und Sylvia Zimmermann Product Management SAT.1) von der Inhouse-Agentur Creative Solutions (Thomas Steiner und Pascal Wilfling, Art Direction Print / Thomas Raab, Markus Baier und Sebastian Schwarzer, OnAir Promotion) konzipiert und umgesetzt.
"Promi Big Brother" ab Freitag, 13. September 2013, bis Freitag, 27. September, in SAT.1: - 13., 20. und 27. September große Live-Show um 20:15 Uhr - ab 14. September täglich live um 22:15 Uhr.
Foto: © SAT.1