Großer Wirbel um das morgige "Deutschland sucht den Superstar 2013"-Finale. Finalistin Lisa Wohlgemuth hat momentan absolutes Sprech- und Gesangsverbot. Die Sängerin leidet unter eine Kehlkopfentzündung. Bei RTL stellt man sich bereits darauf ein, dass sie in der morgigen Sendung ersetzt werden muss.

Heute Nachmittag soll ein Arzt entscheiden, ob Lisa morgen auftreten darf oder nicht. Bisher hat sie keinen der drei Songs proben können. Sollte sie tatsächlich überraschend nicht auftreten können, rückt Ricardo Bielecki nach. So sind die Regeln.

RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger teilte mit: "Sollte ein Final-Kandidat nicht antreten können, erhält die oder der Drittplatzierte Kandidatin die Chance um den Titel kämpfen zu können. In diesem Fall ist das Ricardo Bielecki. Schließlich ist der Platz 3 auch schon sehr weit von den Zuschauern gewählt, ihnen am besten im Gedächtnis."

Ricardo hofft, dass dieser Fall nicht eintritt. Immerhin wurde Lisa von den Zuschauern ins Finale gewählt. Sollte sie ausfallen, würde er selbstverständlich auftreten.

Foto: © RTL/Gregorowius | Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de

Werden Sie Fan von "zeitgeistmagazin.com" auf Facebook und verpassen Sie nie wieder aktuelle News und tolle Gewinnspiele.