Wenige Star-Fotografen, kaum Jobs, kaum Castings und kein Jorge Gonzalez: Das neue "Germany's next Topmodel"-Konzept kann bei den Zuschauern nur mäßig punkten. Obwohl man mit der neuen Ausrichtung wieder an alte Quotenerfolge anknüpfen wollte, ging der Plane nicht auf. Die achte Staffel ist für den Sender zwar ein großer Erfolg, hat aber die schwächsten Quoten aller bisherigen Ausgaben.
Wie "BILD" berichtet, soll es nun in Köln ein Treffen zwischen Thomas Hayo, Thomas Rath und Jorge Gonzalez gegeben haben. Angeblich will Heidi Klum ihr altes Team wieder in der Show haben. Rath hat die Show aus Zeitgründen verlassen. Gonzalez sitzt nun in der "Let's Dance 2013"-Jury. Sollte er in der nächsten Staffel wieder im Team sein, dann nicht nur als Laufsteg-Coach, sondern als Juror.
Als neuer Juror kam in diesem Jahr Enrique Badelescu dazu, der regelmäßigals Fotograf eingesetzt wird. So spart man sich Geld für die bisherigen Starfotografen. Schon jetzt dürfte feststehen, dass die Modelcastingshow auch im nächsten Jahr wieder an den Start gehen wird.
Foto: © ProSieben/Oliver S.