Große Veränderungen für die Models bei "Germany's next Topmodel 2013": Nach der Ankunft in Los Angeles ging es zum großen Umstyling. Was in der Vergangenheit mit großen Tränen startete, verlief in diesem Jahr überraschend entspannt. Nicht nur die Haare wurden geschnitten, sondern auch die Körper gebräunt und die Zähne aufgehellt.
Auch der Einzug in die Modelvilla entwickelte sich zum absoluten Highlight. Nur Höpke und Bingyang bekamen davon nichts mit. Sie mussten vor der Amerika-Reise aus der Show aussteigen.
Nach dem Umstyling gab es das erste Shooting für die Modelmappe, bevor das Shooting der Woche auf dem Programm stand. Als Shootingpartner musste Zombie Boy herhalten, der international bereits mit Superstars wie Lady Gaga vor der Kamera stand. Am Ende des Tages kündigte Heidi Klum an, dass es drei Wackelkandidatinnen gibt und nicht alle in die nächste Runde kommen.
Am Entscheidungstag mussten Leonie und Leandra um ihr Foto kämpfen. Sie schnitten in dieser Woche am schlechtesten ab. Letztendlich entschied sich die Jury gegen Leandra. Sie musste die Castingshow in der dritten Folge verlassen.
„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ Staffel 8 – donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben.
Foto: © ProSieben/Oliver S.