Erfolgreiche Reise in die Wüste: Die achte Staffel "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" startet mit sehr guten 16,5 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Bei den jungen Zuschauern (14 bis 29 Jahre) fiebern starke 27,1 Prozent mit Heidi Klums Mädchen bei deren Laufsteg-Premiere mit.

In der zweiten Folge am 7. März (20.15 Uhr, ProSieben) kämpfen die Top 20 von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" in Dubai mit einem Wolkenkratzer, Wüstensand und aufdringlichen Meeresbewohnern. Während sich die einen Mädchen für Heidis Lieblingsfotograf Rankin in luftige Höhe begeben, gehen die anderen auf Tuchfühlung mit Dubais bunter Unterwasserwelt. Juror Enrique Badulescu bekommt sie alle: Zwischen Kamelen und Dünen lichtet er die Top 20 im Beduinen-Look ab ...

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - die achte Staffel, donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben. 

Foto: © ProSieben/Oliver S.

Werden Sie Fan von "zeitgeistmagazin.com" auf Facebook und verpassen Sie nie wieder aktuelle News und tolle Gewinnspiele.