Nachdem das Medieninteresse um Dschungelzicke Georgina Fleur Bülowius vier Wochen nach Ende des Dschungels wieder abnimmt, holt sie nun die Lästerkeule raus, um sich wieder ins Gespräch zu bringen. Zuletzt kritisierte sie die Freizügigkeit von Micaela Schäfer und teilte mit, dass sie das selbst nicht nötig hätte. Model Micaela schrieb wenige Stunden später auf ihrer offiziellen Facebook-Seite: Und ich habe es nicht nötig Facebook-Fans zu kaufen.
Auch Jazzy Marlene, gegen die Georgina schon bald boxen wird, bekam ihr Fett weg. Nachdem die Sängerin sich in einem Video nackt zeigte, wurde wenig später ihre Figur öffentlich vom "Sams mit Haarverlängerung" kristisiert.
Gegenüber "Klatsch & Tratsch" sagte Jazzy: "Ich weiß nur, dass sich Georgina letztens über meinen Körper geäußert hat und ich ihrer Meinung nach viel zu fett wäre. Ich kann dazu nur sagen, mit 22 Jahren sah ich am Körper nicht so gelangweilt aus wie sie. Was sie drauf hat, weiß ich nicht, sie sieht aber nicht sportlich aus und benimmt sich auch nicht so. Ich werde versuchen sie auszuknocken. Ich habe gehört Georgina hat sich die Lippen aufspritzen lassen. Ich finde das eigentlich ganz gut, dann platzt die Fresse wenigstens richtig auf. Netter Showeffekt."
Foto: © RTL / Stefan Gregorowius