Silva Gonzales konnte vor knapp zehn Jahren seinen Traum einer Band wahrmachen. Langfristige Erfolge hatte er trotzdem nicht. Letzter Schritt: "Dschungelcamp 2013". Schon jetzt können die Zuschauer erahnen, dass er nicht nur täglich seinen trainierten Körper zeigen wird, sondern auch auf Frauenjagd geht.

Im RTL-Interview gestand er, dass er verschuldet ist und keine Partnerin mehr hat. Einem Flirt im Dschungel wäre er nicht abgeneigt.

Als Bandmitglied der Hot Banditoz war er mitverantwortlich für die "weltweiten Bühnen- und Charterfolge". Im Jahr 2004 wurde diese Dance Pop Formation gegründet und erreichte mit ihrer damaligen Debut Single „Veo Veo“ auf Anhieb Goldstatus nachdem ihr Song sich auf Platz 3 der deutschen Media Control Charts katapultierte.

Die Hamburger Formation war von Ihrer Plattenfirma Universal Music ins Rennen geschickt worden, als man im Big Brother Haus (Staffel 5) einen Sommerhit suchte. Der Erfolg des Trios hielt aber deutlich länger an, als man es gemeinhin in diesem musikalischen Genre vermuten darf. Das lag neben einer hitverdächtigen Songauswahl vor allem an der Band selbst, die mit ihren partytauglichen Titeln jung & alt begeistern konnte und die mit ihren südamerikanischen Wurzeln auf der Bühne eine überdurchschnittliche und temperamentvolle Show bieten konnte.

Foto: © RTL / Menne | Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Werden Sie Fan von "zeitgeistmagazin.com" auf Facebook und verpassen Sie nie wieder aktuelle News und tolle Gewinnspiele.