TV-Transe Olivia Jones hat sich bisher fast nie ungeschminkt gezeigt. Wird sich das im "Dschungelcamp 2013" ändern? Auf Make Up hat sie in jedem Fall verzichtet. Busenfreund scheint Saufziege Helmut Berger zu sein, denn mit ihm freundete sie sich bereits am Flughafen in Frankfurt an.

Im August 2010 setzt der NDR Olivia im Rahmen der Kampagne „Das Beste im Norden…“ ein Denkmal in ihrer Geburtsstadt. Zu diesem Zeitpunkt hat sie sich jedoch eigentlich längst schon selbst eines gesetzt: Als „Star-Reporterin“ des NDR-Satire-Magazins „Extra 3“ beim NPD-Landesparteitag in Niedersachsen im stilechten BDM-Outfit als „graue Maus“ unter „braunen Buben“. Der Sendemitschnitt wurde bei Youtube millionenfach abgerufen und tausendfach kommentiert. Der Release des eigenen Proseccos rundet das erfolgreiche Jahr ab.

Vorläufiger Höhepunkt der Karriere: Im Frühjahr 2012 eröffnet die Drag Queen in einem Hinterhof der Großen Freiheit „Olivias Show Club“. In den Räumen eines ehemaligen Bordells gibt es nun „Burlesque, Travestie und Comedy“. Das Kieztour-Team ist mittlerweile auf sechs Guides angewachsen, darunter Lilo Wanders, Tanja Schumann, Sven Florijan und Eve Champagne.

Laut einer "BILD"-Umfrage gilt Olivia Jones schon jetzt als Gewinnerin der siebten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius | Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Werden Sie Fan von "zeitgeistmagazin.com" auf Facebook und verpassen Sie nie wieder aktuelle News und tolle Gewinnspiele.