georginafleur01Seit Jahren sucht Georgina Fleur das Rampenlicht. Nach gescheiterten Versuchen bei "Germany's next Topmodel" schaffte sie es 2012 in die TV-Show "Der Bachelor". Für die Rothaarige der Durchbruch. Nach all den negativen Schlagzeilen um ihre Schulden war klar: Georgina MUSS in das "Dschungelcamp 2013". So ist es auch passiert.

Im RTL-Interview sprach sie nun über die Gründe ihrer Teilnahme.

Warum gehen Sie ins Camp?
„Ich finde das Dschungelcamp lustig, es wird bestimmt eine gute Sache. Beim Bachelor-Dreh im letzten Jahr hatte ich schon so eine Vorahnung, dass ich in den Dschungel gehen würde.“

Haben Sie Respekt davor, zwei Wochen fernab der Zivilisation zu leben?
„Ja, ich habe totalen Respekt davor. Ohne Handy, ohne Badewanne, ohne leckeres Essen und ohne all die anderen Luxusgegenstände – es wird bestimmt schwer. Es ist wie eine Fastenzeit.“

Was denken Sie über das Camp?
„Ich bin sehr gespannt darauf, was mich in der Gruppe erwartet. Es werden bestimmt die unterschiedlichsten Charaktere aufeinandertreffen und vielleicht kann es auch knallen.“

Sie tragen das Herz auf der Zunge. Könnte es dadurch Probleme geben?
„Alle sind hoffentlich reif und erwachsen. Vielleicht bin ich ja die Jüngste und genieße den Welpen-Bonus.“

Sie werden also die Küken-Rolle übernehmen?
„Ja, ich mag es, wenn ich die Jüngste bin. Und wenn jemand älter ist als ich, dann werde ich mich mütterlich um ihn kümmern.“

Sind Sie ein mütterlicher Typ?
„Ja, ich koche gerne für alle und habe keine Probleme damit etwas für die Gemeinschaft zu tun.“

Sie werden aber Ihre Meinung vertreten, oder?
„Ja, klar. Aber es gibt im Camp ja nicht viel, worüber man diskutieren könnte. Ich mag es nicht über Alltagsdinge zu reden. Vielleicht erzählt man sich schöne Geschichten, wenn sich die Situation ergibt. Dann fällt es einem leichter. Wir müssen alle im Team zusammenarbeiten.“

Was erwarten Sie von den anderen Kandidaten im Camp?
„Ich freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen und von Ihnen zu lernen. Wir werden uns bestimmt viel zu erzählen haben.“

Könnten Sie sich auch mehr vorstellen?
„Ich will jetzt nichts ausschließen. Wir werden sehen.“

Was ist Ihr Männertyp?
„Ich stehe nicht auf schöne Männer, denn ich will die Schöne in der Beziehung sein. Ich stehe auf interessante, intelligente und erfolgreiche Männer. Ich könnte es nicht ertragen, wenn mein Mann schöner wäre als ich.“

Wie wollen Sie im Dschungel Ihre Schönheit pflegen?
„Mit der Hygiene im Dschungel werde ich bestimmt Probleme bekommen, aber ich muss mich nicht jeden Tag schminken. Ich gehe auch ungeschminkt aus dem Haus. Dschungel ohne Schminke ist für mich kein Problem. Die Leute werden mich so sehen, wie ich bin und das finde ich super.“

Was sagen Sie zum Plumpsklo im Camp?
„Ich lass mich überraschen.“

Wie freizügig werden wir Sie sehen?
„Ich werde den ganzen Tag im Bikini baden und unter dem Wasserfall duschen.“

Bereiten Ihnen die Dschungelprüfungen Bauchschmerzen?
„Ich finde es nicht schön, z.B. Maden zu essen. Für das Team würde ich mich aber vielleicht opfern, denn alle haben Hunger.“

Was wäre das Schlimmste?
„Ich möchte kein lebendiges Tier essen. Kopf abbeißen und runterschlucken geht gar nicht.“

Haben Sie Sorge, dass sie öfters in Prüfungen gewählt werden?
„Mein 7. Sinn sagt mir, dass ich in die erste Prüfung gewählt werde. Und wenn es mehr werden, dann schauen wir mal. Ich kann gut wegstecken. “

Sie werden also nicht aufgeben?
„Ja, ich werde an meine Grenzen gehen und nicht schreien `Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!`“ Ich will es durchziehen, denn ich will Dschungelkönigin 2013 werden.
Georgina, die Dschungelkönigin - klingt doch super!“

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius | Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Werden Sie Fan von "zeitgeistmagazin.com" auf Facebook und verpassen Sie nie wieder aktuelle News und tolle Gewinnspiele.