Gestern Abend zeigte RTL die erste Liveshow von "Das Supertalent 2012". Gleich zu Beginn erzählte Juror Dieter Bohlen, dass in den Proben viele Fehler passierten. Das war auch in der Show nicht anders.

Panne 1:
Als Sängerin Laura ihren Song performte, setzte die Produktion Glitzer-Regen ein, um den Auftritt der jüngsten Kandidatin zu verschönern. Das ging allerdings gewaltig nach hinten los, denn sie verschluckte sich daran. Direkt nach der Performance bat sie nach einem Glas Wasser. Bevor sie daraus trank, fischte Moderator Daniel Hartwich ein Rosenblatt aus dem Glas. 

Panne 2:
Kandidat Simone Ciccarese musste gleich zwei Mal singen. Der Bühnennebel schlug ihm auf die Stimmenbänder. Er konnte kaum noch singen und dürfte erneut ran. Beim zweiten Mal allerdings ohne Nebel.

Panne 3:
Bei Christian und Leo sprühten die Funken, während sie ein Auto demolierten. Nach dem Auftritt fiel Jurorin Michelle Hunziker auf, dass es auf der Bühne leicht brannte. Helfer eilten herbei und löschten das Feuer.

In der Entscheidung kamen fünf Kandidaten in die nächste Runde. Besonders ärgerlich dabei: Vier davon sind Sänger. Die wirklich außergewöhnlichen Talente hatten keine Chance.

Foto: © RTL / Andreas Friese | Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de

Werden Sie Fan von "zeitgeistmagazin.com" auf Facebook und verpassen Sie nie wieder aktuelle News und tolle Gewinnspiele.