Skandal um "Supertalent 2012"-Kandidat Sascha Mühle, der nun nicht im Halbfinale auftreten darf, obwohl er im Casting alle drei Jurymitglieder überzeugte. Seit der Meldung wird auf seiner Facebook-Seite mächtig geschimpft. Die Fans können die Entscheidung der Produktion nicht verstehen. Sascha hat sich nun selbst zu Wort gemeldet.
Bei Facebook schreibt er: "Schade ist es natürlich schon, dass ich nicht ins Halbfinale komme, aber ich bin nicht sauer auf RTL und bleibe Supertalent-Fan. Es war eine tolle Show, das Team ist klasse und ich wusste, worauf ich mich einlasse. Regeln sind Regeln. Und das in diesem Jahr so überdurchschnittlich viele Spitzen-Talente dabei sind, konnte ja auch RTL vorher nicht ahnen.
Was soll's. Drei Ja-Stimmen und ein Stern sind auch was wert. Trotzdem ist es gut, nun auch eine offizielle Antwort auf die Frage zu haben, wie es oder ob es überhaupt weitergeht. Dass ich's bislang auch nicht ganz genau wusste, wollte mir nämlich keiner so richtig glauben, weshalb ich die BILD-Kollegen dann irgendwann gebeten hatte, sich doch einfach direkt an RTL zu wenden.
Ihr wisst ja there is no business like showbusiness, aber Eure Unterstützung gibt mir viel Power und deshalb gebe ich jetzt richtig Gas! Ihr dürft gespannt sein ;-)"
Foto: RTL/Gregorowius | Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de