Deutschlands bekannteste Blondine, Daniela Katzenberger, hat die Suche nach dem richtigen Mann an ihrer Seite noch lange nicht aufgegeben. Bisher allerdings mit eher überschaubarem Erfolg. Auch auf der Sonneninsel Mallorca nimmt Frau Katzenberger während ihrer Stippvisite im eigenen Café und Shop die Männer genau unter die Lupe.

Denn wie es der Zufall so will, ist der charmante Radiomoderator Jörg, der auf der Balleareninsel bei einem deutschsprachigen Sender eine tägliche Show hat und Daniela Katzenberger zum Interview bittet, genau der Typ Mann, auf den die Katze abfährt.

Noch während der gemeinsamen Plauderstunde lädt die Vox-Blondine den Sonnyboy zu einem Date an den Strand ein. Was sie dabei allerdings nicht einkalkuliert hatte: Ihr liebenswerter Opa Gernot Kruschwitz, der langsam selbst zum heimlichen Star der Katzenberger-Vox-Reality-Soap Natürlich Blond aufsteigt, ist von dem adretten Herren so gar nicht begeistert.

Der rüstige Rentner hätte seine prominente Enkeltochter dann doch lieber für sich alleine. Besonders im Urlaub. Auch wenn sich der 34-jährige Jörg alle Mühe gibt, Opa Gernot milde zu stimmen und ihm sogar ein gekühltes Bier serviert, ist die Verabredung mit Daniela zum Scheitern verurteilt.

Ein ruhiges Date in Begleitung des geschwätzigen Großvaters kann sich Daniela abschminken. Wie ein Wachhund schwänzelt der 69-Jährige um die flirtwillige Daniela herum. Zumindest einen Blick auf Jörgs entblößten Oberkörper kann die Blondine nach eindringlicher Forderung («Ausziehen!») dann doch noch erhaschen. Dazu bringt die sonst nicht minder plapperfaule Daniela nicht mehr als ein ahnungsvolles «Schön» über die Lippen. Wäre doch nur Opa Gernot nicht ständig in ihrer Nähe. An neckische Strandspiele ist da keinesfalls zu denken.

Ob sich zwischen dem Moderator und der Blondine tatsächlich etwas hätte entwickeln können, bleibt allerdings ungewiss. Denn als die Katze hört, dass sich der schlagfertige Jörg einst aufgrund einer verlorenen Wette als Daniela Katzenberger verkleidet ins Karnevalsgetümmel stürzte, zieht sie die Augenbrauen hoch und ruft entgeistert: «Ich bin also eine Wettstrafe?» Auf Jörgs Frage: «Gibt das jetzt Minuspunkte?», bekommt er von der Katze nur ein schnippisches wenn auch wohl nicht ganz ernst gemeintes «Ja!» zu hören.

Um Katzenberger-Fans macht die Ludwigshafenerin für gewöhnlich einen großen Dating-Bogen. Den wird sie künftig auch um ihren Opa Gernot machen. Zumindest dann, wenn sie mal wieder einen Mann spontan zu einer Verabredung einlädt. Das ist sicher.

Quelle: News - Medien News - Daniela Katzenberger - Ihr heißer Strand-Flirt wird zum Desaster

Foto: VOX