Nein, es muss schon die ganz große Weinflasche sein. Mit weniger geben sich Deutschlands bekannteste TV-Millionäre Robert und Carmen Geiss beim exklusiven Lunch im Beach-Club nicht zufrieden. Schließlich haben die Geissens Urlaub, Zeit also, sich etwas Gutes zu gönnen.

Vor allem Jetset-Lady Carmen Geiss hat ganz genaue Vorstellungen - und zwar hochprozentige. Voller Vorfreude verkündet sie: «Ich werde mir ganz gepflegt einen hinter die Binde kippen.» Ihre beiden Mädels sind ja bei Oma und Opa Geiss in guten Händen.

Frau Geiss genießt den Rosé und wird von Glas zu Glas entspannter, ja gar fröhlich. Da stört es sie überhaupt nicht, dass ihr Mann Robert ein wenig maulig ist. Carmen Geiss scheint die richtige Strategie gefunden zu haben, um sich mal so richtig zu entspannen. Angenehmer Nebeneffekt: Auch Robert Geiss wird ob der guten Laune seiner Frau Gemahlin netter und netter. Er lässt sich sogar auf die Massage ein, die Carmen Geiss für ihn organisiert hat.

Doch die Massage hat es in sich. Das, was Carmen für Robert gebucht hat, ist nämlich gar nicht zärtlich, sondern beinahe brutal. Der muskelbepackte Masseur stellt sich auf den Rücken von Robert Geiss und bearbeitet ihm mit seinen Füßen, dass dem Herrn Millionär ganz schwummerich wird. Er ächzt: «Carmen, ich bekomme hier kaum Luft.» Und das war erst der Anfang...

Unterdessen macht es sich Carmen Geiss kichernd und tiefenentspannt im Liegestuhl neben Robert und seinem Masseur bequem, um die heilende Tortur ihres Gatten aus nächster Nähe verfolgen zu können - bis sie sanft wegschlummert.

Als sie aufwacht, hat Robert die Massage überstanden und fühlt sich sogar besser. Na, wer sagt's denn?! Jetzt ist er auch bereit gemeinsam mit seiner Frau Carmen das aufregende Nachtleben von Miami zu entdecken. Carmen kann sich auf die coolsten Clubs freuen. Ganz schön geschickt eingefädelt, Frau Geiss!

Quelle: Nachrichten - Medien Nachrichten - «Die Geissens» - Frau Geiss, warum betrinken Sie sich?

Foto: RTL