"Miss Venus Wahl 2012" im Berliner Club Maxxim. In der Jury: Micaela Schäfer und Gina-Lisa Lohfink. Als es zur großen Entscheidung kam, war eine der Jurorinnen plötzlich verschwunden.

Gestern Abend fand die Suche nach der "Miss Venus 2012" im Berliner Club Maxxim statt. In der Jury die zwei bekanntesten It-Girls Deutschlands: Micaela Schäfer und Gina-Lisa Lohfink. Lohfink ist das diesjährige Gesicht der Erotikmesse "Venus" und löst damit Schäfer ab, die 2011 von den Plakaten lächelte. 

micaelaschaeferzgm32

Zehn Mädchen aus ganz Deutschland konnten sich durchsetzen und präsentierten sich dem gut gelaunten Publikum im Club. In insgesamt drei Durchgängen zeigten sie ihre gut gebauten Körper und hofften auf ein positives Jury-Urteil. Als es endlich soweit war, konnte man eine Jurorin plötzlich nicht mehr auffinden: Gina-Lisa Lohfink. Sie musste auf Toilette und verpasste den wichtigsten Teil des Abends. Das Urteil wurde ohne sie verkündet. Als man die Beurteilung ihrer Tabelle vorlesen wollte, waren alle überrascht: Ein Urteil war nicht zu finden.

Die restlichen Juroren waren sich dennoch einig: "Nummer 9" ist die Gewinnerin. Neben Ruhm und Ehre bekam sie auch einen Gutschein im Wert von 1.500 Euro.