ginalisalohfink07Ärger um Gina-Lisa Lohfink (25): Laut verschiedenen Medienberichten soll es auf einem Charityevent der Initiative "Traumwolke e.V." Krach gegeben haben. Mitarbeiterin Martina Wolf erzählte gegenüber "Promiflash", was vor Ort für Probleme sorgte.

Bei der Wohltätigkeitsveranstaltung für schwer kranke Kinder sollte Gina-Lisa eine Autogrammstunde geben. Diese hat allerdings nie stattgefunden. Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Teilnehmerin hatte angeblich etliche Sonderwünsche. Das Model bestand laut Aussage der Mitarbeiterin auf einen Frisör und Visagistin. Auch ihr Shuttle-Service soll nicht ihren Vorstellungen entsprochen haben. Das gebuchte Doppelzimmer soll Gina-Lisa zu klein gewesen sein. 

Nachdem sie stundenlang auf der Suche nach einem Frisör war, kam sie zum eigentlich Event zu spät. Die Veranstaltung war bereits vorbei. Wütend soll Gina-Lisa auf die Veranstalterin losgegangen sein. Der Stress setzte sich am nächsten Morgen fort, als sich das Model nicht an die Check-Out-Zeit von 11 Uhr hielt. Irgendwann verschwand sie ohne Verabschiedung aus dem Hotel.

Wir konnten Gina-Lisa Lohfink inzwischen erreichen und befragten sie zu den Vorwürfen. Wie sie den Abend empfand, erfahren Sie noch heute auf 'zeitgeistmagazin.com'