Promiauflauf in Köln: Diese Woche eröffnete der "Playboy"-Club und zog viele Prominente an. Selbst der Sohn (21) von "Playboy"-Gründer Hugh Hefner (86) war vor Ort.
Eine prominente Frau durfte selbstverständlich nicht fehlen: Micaela Schäfer. Zur Überraschung der Fotografen kam sie allerdings nicht nackt oder leicht bekleidet, sondern hochgeschlossen in einem Kleid auf den roten Teppich. Im Arm hatte sie ein besonderes Accessoire: Einen echten Hasen. Im Interview mit "Promiflash" sagte sie dazu: "Der Hase ist ja das Markenzeichen vom Playboy und deswegen dachte ich mir: Komm ich mal mit einem echten Hasen. Das war so eine Schnapsidee von mir."
Wenig später wurde sie auf ihrer offiziellen Facebook-Seite für diese Idee wild beschimpft. Kristina schrieb verärgert: "Ich hoffe das Kaninchen hat diese dämliche Aktion überlebt und hat nicht vor lauter Stress und Angst einen Herzschlag bekommen! Man hätte auch eines aus Plüsch nehmen können, anstatt ein echtes! Armes Tier!
Im "Promiflasg"-Interview versicherte sie allerdings, dass das Film-Tier nach ihrem Auftritt artgerecht in einer Tierbox weggebracht wurde.
Foto: Promiflash