Hunderte Fans warteten in Wien auf die "Vampire Diaries"-Stars, doch der Tag endete im Desaster. Sogar von Abzocke wird gesprochen. Die Fans sind stinksauer.
Eigentlich hätte alles so schön werden können, als die "Vampire Diaries" die "Crimson Sky"-Convention in Wien besuchten. Hunderte Fans warteten auf die Hauptdarsteller wie Ian Somerhalder, Paul Wesley oder Joseph Morgan – doch das persönliche Treffen lief offenbar nicht wie geplant.
Laut "seitenblicke.at" mussten die Fans für den Eintritt satte 140 Euro hinblättern. Für Autogramme mussten sie weitere 50 Euro bezahlen. Für Fotos mit dem jeweiligen Star oder ein Meet & Greet bis zu 350 Euro (pro Star).
"Seitenblicke" spricht von einem äußerst zickigem Management. Zeitpläne wurden plötzlich umgeworfen, Interviews abgesagt und einige Programmpunkte komplett abgesagt.
Den Fans erging es vor Ort auch nicht besser, als den Journalisten. Nur in Zweierreihen durften sie in den Saal, doch dann wurden die geplante Fragerunde spontan abgebrochen. Die Fans gingen leer aus.
Abseits der Veranstaltungen liefen die Stars ohne Bodyguards durch Wien und gaben dort brav Fotos und Autogramme.
Foto: Warner
Quelle: seitenblicke.at