Gina-Lisa Lohfink (25) setzt sich seit fünf Jahren für krebskranke Kinder ein, doch in diesem Zusammenhang kam es nun zu einer unangenehmen Auseinandersetzung.
Gina-Lisa besuchte die Benefiz-Party "Fashion & Business Gala" zu Gunsten krebskranker Kinder in Köln. Seit fünf Jahren setzt sie sich dafür ein, doch dann wurden plötzlich Witze auf ihrem Rücken ausgetragen. Das fand das Model nicht witzig und griff laut "BILD"-Informationen selbst zum Mikro. Der Veranstalter fand das offenbar nicht mehr witzig. Letztendlich griff das Sicherheitspersonal ein und beendete die hitzige Diskussion.
Zu "BILD" sagte Gina-Lisa, dass sie sich benutzt fühlt: "Als über mich Witze gemacht wurden, wollte ich spontan Paroli bieten. Da hat mich ein Sicherheitsmann abgeführt wie einen Schwerverbrecher. Es tut mir leid, dass alles eskaliert ist und nicht die Kinder im Vordergrund standen."
Gina-Lisa möchte die Kinder jetzt persönlich besuchen und beschenken, Immerhin sollen die nicht unter der Situation leiden. Ende gut, ALLES gut.
Foto: (c) zeitgeistmagazin