Noch nie waren so viele Topmodels zu sehen, wie in der siebten Staffel von "Germany's next Topmodel". Damit sind nicht die Kandidatinnen gemeint, sondern die berühmten Gastjuroren, die Heidi Klum in diesem Jahr eingeladen hat.
Ob Anne Vyalitsyna, Naomi Campbell oder Erin Wasson. Alle waren dieses Jahr dabei und so kurz vor dem Finale gibt es für die Top 5 eine besondere Überraschung. Sie werden von Supermodel Miranda Kerr besucht. Besonders Kasia ist davon überwältigt. Im Interview erzählte sie, dass sie niemals damit gerechnet hätte, sie überhaupt einmal in ihrem Leben treffen zu können.
Miranda hatte sichtlichen Spaß bei ihrem Besuch.
Im Jahr 2004 startete Miranda ihre Karriere mit einer Werbekampagne für "Ober Jeans Paris". In den Modemagazinen Vogue und Elle wurden Bilder von ihr gezeigt. Im Jahr 2006 debütierte sie unter anderen mit Jessica Stam bei der "Victoria’s Secret Fashion Show". Nachdem Gisele Bündchen von "Victoria’s Secret" entlassen wurde, erhielt Kerr deren Platz als neuer „Engel“. Sie ist bei der Modelagentur IMG unter Vertrag.
Foto: Ahmad Fauzi Abdullah