gntm2012 02Heiße Unterwasser-Küsse, heiße Quote: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" legt ordentlich zu. Die ProSieben-Show holt am Donnerstagabend starke 17,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe und erreicht damit den Staffelbestwert. "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" ist das reichweitenstärkste Programm bei den 14 - 49-Jährigen in der Prime Time am Donnerstag.

Die Spannung steigt: In der nächsten Folge am 31. Mai (20.15 Uhr, ProSieben) entscheidet sich, wer neben Sarah-Anessa (18) in das große Finale einzieht und am 7. Juni 2012 in der ausverkauften Lanxessarena in Köln um den Titel "Germany's next Topmodel" kämpft.

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - die siebte Staffel, donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Foto: ProSieben/Oliver S.