5.000 Folgen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL. Das muss gefeiert werden, meint Isabell Horn, die in der Serie die quirlige Pia Koch spielt. Warum nicht, dann feiern wir von FHM gern mit. Und zwar im FHM-Fotostudio.

Tägliche Serien standen im Ruf, ein Sammelbecken für Amateure zu sein. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, seit Mai 1992 bei RTL auf Sendung, ist einer von zwei schlagenden Gegenbeweisen. Der andere heißt Isabell Horn. Als Pia Koch beweist sie täglich bei „GZSZ“, dass sich das knochenharte Schauspiel- und Musicalstudium gelohnt hat. In FHM zeigt sie zum allerersten Mal, wie sexy die Kombination aus prima Genen, reichlich Sport und einer Riesendosis Sinnlichkeit ist. Danke für die guten Seiten in dieser Ausgabe, Isa!

isabellhornfhm2012

Ihr Freund ist sehr stolz auf die tollen Aufnahmen. Im "FHM"-Interview erzählte sie: "Er hat das ganze Vorhaben voll unterstützt. Ich habe ihn natürlich zuallererst nach seiner Meinung gefragt. Er sagte, gerade bei FHM ist das immer ein schönes Ergebnis. Man zeigt sich von seiner positiven, weiblichen Seite. Deswegen hat er mir die Stärke gegeben, das zu machen. Er war ja auch beim Shooting dabei und hat mich unterstützt. Er ist ganz stolz und steht da voll und ganz dahinter."

Fotos: FHM 06/2012 - Dan Carabas (ist bei Veröffentlichung anzugeben!)

"Alle Motive von GZSZ-Star Isabell Horn und das ganze Interview nur in der neuen Ausgabe von FHM – jetzt im Handel."

"Mehr von FHM auf www.FHM-Magazin.de."