Rebecca Mir hatte vor der gestrigen Show von "Let's Dance" mit Schlagzeilen um ihre Trennung zu kämpfen. Angeblich soll sie eine Affäre mit ihrem Tanzpartner haben und wurde dabei von ihrem Ex-Freund Sebastian Deyle erwischt. Die Aufregung vor der Liveshow war vermutlich größer, als jemals zuvor. Immerhin ist man als Kandidat auf die Anrufe der Zuschauer angewiesen und die sind von derartigen Schlagzeilen meist nicht sonderlich begeistert.
Im Publikum hatte sie Unterstützung von Jorge Gonzalez. Der "Germany's next Topmodel"-Catwalktrainer war gekommen, um seinem ehemaligen Schützling beide Daumen zu drücken. Mit Erfolg - für die Performance suchte sie sich den Titel "S&M" von Rihanna aus. Mit dem Song hatte sie auch schon bei "GNTM" viel Erfolg. Als Vamp fegte sie dann über die Bühne und zeigte sich in ihrem Lack- und Lederoutfit so sexy, wie nie zuvor.
Das wurde nicht nur von den Juroren belohnt, sondern auch von Zuschauern. Rebecca kam locker in die nächste Runde. Mandy Capristo musste hingegen ausscheiden.
Foto: RTL/Gregorowius
Alle Infos zu 'Let´s Dance' im Special bei RTL.de