Heidi Klum im Dauerstress? Anders kann man es sich nicht erklären, denn bereits zum zweiten Mal in der siebten Staffel von "Germany's next Topmodel" war die Modelmama nicht anwesend.
Als es für die Models nach Mexiko ging, konnte die Chef-Jurorin nicht dabei sein. Angeblich hatte sie anderweitige Verpflichtungen und konnte bei dem Shooting, sowie bei der Entscheidung nicht dabei sein. Das war bereits zu Beginn der Staffel so. Als es in Berlin zur Fashion Week ging, war Heidi Klum ebenfalls nicht dabei und überließ Thomas Hayo und Thomas Rath die Arbeit.
Den Zuschauern scheint das gefallen zu haben. Die ProSieben-Show erreichte am Donnerstagabend starke 15,8 Prozent Marktanteil (14 - 49 Jahre) und baut damit zum zweiten Mal in Folge Zuschauer auf.
In der nächsten Folge am 19. April (20.15 Uhr, ProSieben) geht es wieder heiß her: Die Kandidatinnen müssen für das Shooting mit Starfotograf Matt McCabe aus einem brennenden Haus springen und sich bei der Entscheidungsshow auf dem Laufsteg in Unterwäsche á la "Victorias Secret" präsentieren.