Von exklusiven Gewinnen kann man bei "Germany's next Topmodel" schon lange nicht mehr sprechen. Gestern Abend ging es für Kandidatinnen zum Casting für "Emmi Caffee Latte". Gesucht wurde ein Mädchen für einen internationalen Werbespot und das, obwohl eigentlich die Gewinnerin eine Kampagne mit dem Unternehmen erhalten soll. So wird es in der Zusammenfassung für den Sieg regelmäßig beworben.
Die zukünftige Siegerin der siebten Staffel kann nun nicht mehr mit einem exklusiven Kunden rechnen. Immerhin wurde gestern bereits Kandidatin Diana als Werbegesicht eingesetzt. Ist sie damit auch automatisch die Siegerin?
Laut verschiedener Quellen soll Diana inzwischen wieder Zuhause sein. Die Dreharbeiten sollen allerdings noch bis Mitte April laufen. Demnach hat sie es vermutlich nicht unter die Top 5 geschafft.
Die Gewinnerin von "GNTM 2012" erhält eine Wohnung auf Zeit in einer Modemetropole ihrer Wahl, ein Auto (Opel) sowie Werbekampagnen mit Maybelline Jade, Zalando und Emmi Caffe Latte.
Foto: ProSieben