Der zweite Versuch von Micaela Schäfer beim "Promi Dinner": Im Januar zeigte VOX die erste Folge mit dem Nacktmodel, die trotz großer Mühe nur den vierten Platz erreichte.
Gestern Abend dann der zweite Versuch und der sollte wesentlich besser verlaufen. Durch ihren Terminstress organisierte sich das Model Hilfe von Oma Christel. Die kümmerte sich als Küchenhilfe um die Speisen der Gäste. Die wichtigsten Zutaten kamen vorher von Micaelas Mutter in einem Koffer geliefert. Die suchte offenbar auch alle drei Gänge aus, denn von denen hatte das Model nur wenig Ahnung.
Beim Kochen präsentierte sich die Djane gewohnt freizügig in einem transparenten Anzug. Der Blick auf die Brust war frei - die Nippel waren mit Klebeband bedeckt. Beim Abendessen ging es dann braver zu. Micaela zeigte sich überraschend für die Gäste in einem hochgeschlossenem Kleid.
Martin Kesici, Radost Bokel und Vincent Raven waren dennoch vom "perfekten Promi Dinner" bei Micaela nicht sonderlich begeistert. Am Ende reichte es wieder nur für den vierten Platz.
Foto: (c) zeitgeistmagazin