gntm2012 17Bisher war Melek Civantürk die gute Seele bei "Germany's next Topmodel". Das ist seit der letzten Folge anders, denn völlig überraschend zeigte der Sender die zickige Seite der Wildcard-Gewinnerin. Im Streit mit Mitstreiterin Evelyn kam Melek nicht gut weg. Das möchte sie nicht auf sich sitzen lassen und meldete sich per Facebook zu Wort:

"Nur mal zur Klarstellung liebe Leute: es gab und gibt keine 'Gang' und schon gar nicht eine 'Gangster-Gang'! *würg* Davon habe ich heute zum ersten Mal etwas gehört. Und ich war und bin auch keine Anführerin von irgendwas oder irgendwem. Außerdem sind wir auch nicht zu viert auf eine Person los! Zwischen Evelyn und mir hat noch ein klärendes Gespräch stattgefunden, welches ich in die Wege geleitet hatte aber es war klar, dass dieses nicht ausgestrahlt wird, um mich als Buhmann und Mobber darzustellen! Lächerlich wie das im TV dargestellt wird!"

Melek kann die Enttäuschung der Fans verstehen, weißt aber eindringlich darauf hin, dass nicht alles so ist, wie es im Fernsehen dargestellt wird. Ist der Zickenzoff mit Melek damit vorerst beendet oder spitzt sich die schlechte Stimmung in den nächsten Folgen zu?

Foto: ProSieben/Oliver S.