Vier Wochen nach dem "Dschungelcamp 2012" nun die traurige Bilanz: Für Rocco Stark und Kim Debkowski scheint sich die Teilnahme nicht wirklich gelohnt zu haben. Während andere Bewohner von Termin zu Termin hetzen, sorgen Kim und Rocco meist nur mit ihrer Liebesgeschichte für Schlagzeilen.

Rocco Stark und Kim Debkowski kamen sich im "Dschungelcamp 2012" näher, dementierten allerdings eine Beziehung. Zurück in Deutschland dann die Überraschung: Sie sind doch zusammen. Hat da das Management da die Hände im Spiel? Sieht danach aus, denn seitdem geht es nur um die Liebesgeschichte der beiden. Der Terminplan ist fast leer. Kim hat im Vergleich zu Rocco doch noch mehr zu tun. Im Januar veröffentlichte sie einen eigenen Song, gefolgt von einer "KIK"-Kollektion und verschiedenen öffentlichen Auftritten. Nun gibt es einen gemeinsamen Song mit Rocco und diverse Auftritte in TV-Shows wie "Markus Lanz". Von einer Nachhaltigkeit kann bisher keine Rede sein.

Wir sind uns sicher: "Es gibt bestimmt viele große Projekte, über die man jetzt aber noch nicht reden darf!"

Bei Rocco Stark gibt es keinen öffentlichen Terminkalender. Weder bei Facebook, noch auf seiner offiziellen Homepage. Die Gründe dafür liegen auf der Hand.

Foto: RTL/Menne

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de