COSMOPOLITAN ist zum siebten Mal in Folge Medienpartner von "Germany´s nextTopmodel" (Ausstrahlung ab 23. Februar 2012 auf ProSieben). Das Premium-Magazin wird die Gewinnerin der 7. Staffel auf dem Cover der Juli-Ausgabe zeigen. Waltraut von Mengden, Geschäftsführerin MVG, freut sich über die Fortsetzung der erfolgreichen Kooperation: "'Germany´s next Topmodel' und COSMOPOLITAN sind zwei wunderbare Erfolgsmarken, die es gerade in der heutigen Zeit auf einzigartige Weise schaffen, Synergien herzustellen und damit neue Erfolgsstrategien zu entwickeln. Die Zusammenarbeit der beiden Erfolgsmarken und der damit verbundene Mix der unterschiedlichen Medien, Print, TV, Online und POS zeigen, dass man durch eine stringente Markenführung und crossmedialen Konzepten nach wie vor wunderbare Erfolge erzielen kann." Die kommende Gewinner-Ausgabe mit "Germany´s next Topmodel" auf dem Cover erscheint sehr zeitnah zum Finale mit Heft 7 und wird mit einer groß angelegten Werbekampagne, die von Peter Machalett inhouse konzipiert und durchgeführt wird, begleitet. Diese umfasst eine glamouröse Anzeigenkampagne, besonders aufmerksamkeitsstarke TV und Infoscreen-Spots sowie abverkaufsfördernde Aktionen am PoS.
Foto: Cosmopolitan