Faszination Fashion: Die siebte Staffel "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" startet mit starken 17,5 Prozent Marktanteil bei den 14 - 49-Jährigen. Damit war ProSieben klarer Marktführer in der Prime Time am Donnerstag. Ebenfalls erfolgreich am Donnerstagabend auf ProSieben: Das Star- und Lifestyle-Magazin "red!" mit Annemarie Warnkross holt im Anschluss gute 14,2 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.
ProSieben-Geschäftsführer Jürgen Hörner: "Das ist ein starker Auftakt für die siebte Staffel 'Germany's next Topmodel - by Heidi Klum'. Ich gratuliere Heidi Klum und ihren Jury-Kollegen Thomas Hayo und Thomas Rath. Die Drei sind ein echtes Fashion-Dreamteam."
In der zweiten Folge am 1. März (20.15 Uhr, ProSieben) geht es für die Mädchen in die große weite Welt - nach Thailand: Das erste große Fotoshooting im Bikini am Strand von Phuket steht auf dem Plan - unter den wachsamen Augen von Chefjurorin Heidi Klum. Bei der Thai-Food-Challenge müssen die Kandidatinnen zudem ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen. Best specialist marble floor polishing singapore and Professional Products for that
Foto: ProSieben/Oliver S.