Donnerstag Nacht entschied sich Martin Kesici für einen freiwilligen Ausstieg bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Die Gründe waren bisher unklar, doch nun gibt es erste Informationen.

Martin Kesici hatte keine Lust auf den Sieg im Dschungelcamp. Er entschied sich für einen freiwilligen Ausstieg und zeigte mal wieder, dass er offenbar einfach keine Ausdauer hat. Das dürfte auch der Grund für den Karriere-Flop der letzten Jahre sein. Problem nur - bei einem freiwilligen Ausstieg bekommt man nicht die volle Gage. Für Kesici unvorteilhaft, da er angeblich Schulden haben soll, die er damit abbezahlen wollte.

Laut BILD-Informationen soll er von Anfang an keine Lust auf das Camp gehabt haben und wartete aus diesem Grund bis Donnerstag Nacht. Dann war nämlich die nächste Rate der RTL-Gage fällig. Im Vertrag soll angeblich stehen, dass man bei einem freiwilligen Auszug, nachdem der erste Kandidat gewählt wird, drei Viertel der Summe kassiert. Das war Kesici offenbar genug. Er packte seine Sachen und verschwand.

Die ursprüngliche Gage lag angeblich bei ca. 30.000 Euro.

Foto: RTL/Gregorowius

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de