Im Januar setzt RTL laut BILD-Informationen bereits das zweite Mal im Dschungelcamp auf eine ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin. 2011 erzielte man mit Teilnehmerin Sarah Knappik die höchste Quote aller Zeiten. Die höchsten Marktanteile erreichte das Staffelfinale sowie die elfte und zwölfte Ausgabe, die sich mit dem eskalierenden Streit um Sarah Knappik und ihrem darauf folgenden freiwilligen Auszug beschäftigten.
Im Januar soll es nun Micaela Schäfer richten, die es 2006 in der Klum-Castingshow auf Platz acht schaffte. Seitdem arbeitete sie weiterhin als Model und legt als DJane auf. 2011 veröffentlichte sie einen freizügigen Kalender für 2012. Außerdem war sie bereits in der zehnten "Big Brother"-Staffel zu sehen und 2011 bei "Das Supertalent". Jedes Mal überzeugte sie mit ihren schönen Kurven.
RTL setzt damit nicht nur auf viel nackte Haut, sondern offenbar auch auf Zickenkrieg. Mit Brigitte Nielsen ist angeblich eine weitere Kandidatin gefunden, die im Camp für Unterhaltung sorgen soll. Mt etwas Glück schaffte es Schäfer sogar ins Finale, denn bei dem Anblick, dürften sich die Männer die Hand wund.... wählen!
Foto: (c) zeitgeistmagazin