Nach dem Quotenerfolg im Jahr 2011 schickt RTL das "Dschungelcamp" im Januar in eine neue Runde. Um die Kandidaten wird wie immer ein großes Geheimnis gemacht. Einige Promis haben sich in den letzten Monaten hart in die Schlagzeilen gekämpft und könnten damit gute Karten im Camp haben.
Sofort ins Auge fällt Loona, die sich mit einer angeblich lesbischen Beziehung mit Gina Lisa Lohfink ins Rampenlicht brachte. Eine Teilnahme wäre nicht unwahrscheinlich und dürfte auch im Sinn ihrer Liebschaft sein. Immerhin leben beide von der TV-Präsenz.
"Big Brother" Klaus ließ bereits auf der "Venus 2011" verlauten, dass er großes Interesse an einer Teilnahme hätte. Keine Überraschung, immerhin zeigte er sich bereits bei "Das Supertalent" und "Deutschland sucht den Superstar". Um in die Medien zu kommen ist ihm jedes Mittel recht.
Auch Liliana Matthäus könnte eine Anwärterin auf das Camp sein. Zuletzt tanze sie sich bei "Let's Dance" in die Herzen der Zuschauer und sollte angeblich auf die ProSieben-"Alm" ziehen. Da das nicht passierte, kommt das "Dschungelcamp" gerade richtig.
Nicht fehlen darf im Januar 2012 Thomas "Checker" Karaoglan. Immerhin hat er in den letzten Jahren keine TV-Show ausgelassen. Ob "Deutschland sucht den Superstar", "Let's Dance" oder "Die Alm" - Thomas ist immer dabei, wenn auch nie als Gewinner.
Tony Marshall und Chris Roberts könnten die Finanzspritze des Camps ebenso gebrauchen, denn angeblich geht es beiden finanziell nicht besonders gut. Kann man sie im Januar im Kampf um die Dschungelkrone beobachten?
Auch Valencia Vintage, Annina Ucatis oder eine "Germany's next Topmodel"-Kandidatin könnte es ins Camp schaffen. Immerhin machte man damit in der Vergangenheit gute Erfahrungen. Wer es tatsächlich sein wird, erfährt man spätestens im Januar 2012.