"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Marie Nasemann konnte einen neuen Job an Land ziehen und wirbt für die "Glossy Box", die innerhalb kürzester Zeit sehr beliebt wurde.
Die "Glossybox" über sich selbst:
Als Beautyexperten und -konsumenten wissen wir, wie groß das Angebot an Bodylotions, Lippenstiften und anderen Pflege- sowie Kosmetikprodukten sein kann. Oft entscheidet man sich für das falsche Produkt und ärgert sich über den meist teuren Fehlkauf. GLOSSYBOX nimmt Sie im Kosmetik-Dschungel an die Hand und zeigt Ihnen zielsicher die neusten Kosmetik-Trends. Wir stellen für Sie die besten Produkte zusammen, die es wirklich wert sind gekauft zu werden, und schicken sie Ihnen nach Berücksichtigung Ihres Beautyprofils zu. Wir lieben Beauty-Produkte und wollen unser Beauty Know-how mit Ihnen teilen. Ob es die neusten Farben der Saison sind oder der neuste medizinische Pflegetrend aus den Staaten – finden Sie diese Produkte aber auch viele andere auf der GLOSSYBOX-Webseite und in Ihrer monatlichen GLOSSYBOX.
Wir freuen uns darauf, die wunderschöne Beautywelt in all ihren Farb- und Formneuheiten, bahnbrechende Pflegeformeln und Stylingtipps mit Ihnen zu teilen und Ihnen mit unserer GLOSSYBOX jeden Monat eine Überraschung zu machen.
Die "Glossybox" kaufen?