hananitschecokezeroHana Nitsche (25) ist zurück und zeigt sich im neuen "Coke Zero"-Werbespot sehr verführerisch. Nach der "Germany's next Topmodel"-Teilnahme ist sie eine der wenigen Kandidatinnen, dir sich in der Modebranche durchsetzen konnte.

Das liegt vermutlich an der Kündigung des Klumschen-Knebelvertrages, denn Hana ist die erste Teilnehmerin, die sich daraus befreite.

Im Laufe ihrer Karriere erschienen Editorials und Titelblätter von ihr in internationalen Zeitschriften wie: Harper’s Bazaar (Arabien), Elle (Türkei), Maxim (Deutschland, USA), Glamour, FHM (Deutschland, Frankreich, Niederlande), Cosmoplitan (Zypern), Women´s Health (USA), Spoil Me (Griechenland) oder GQ (Italien).

Es folgten Fotoaufnahmen und PR-Auftritte für renommierte Unternehmen (Ansons, C&A, Karstadt, Volvo, Opel, Herbal Essences, Esprit u.a.). Für das in New York ansässige traditionsreiche Kaufhaus Lord & Taylor warb sie in einem Werbespot, der im US-Fernsehen ausgestrahlt wurde.

Anfang des Jahres zeigte sie sich nackt für eine PETA-Kampagne.

Foto: Screenshot

http://www.youtube.com/watch?v=9vdvUGaZu5o