Florian Wess will wieder ins "Big Brother"-Haus einziehen. "Sein Traum wäre es, wieder einzuziehen", meint Valencia Vintage. Nach dem überraschenden gemeinsamen Auszug von Florian Wess und seinem Verlobten Valencia Vintage ist die nüchterne Realität im Alltag des Paars eingekehrt. Es herrscht großes Bedauern bei Florian Wess um den hastigen Auszug. Das Thema "Big Brother" dominiert jede Unterhaltung, alles dreht sich um die Entscheidung, das Haus verlassen zu haben. Offenbar eine Fehlentscheidung.
Per Facebook ließ Valencia Vintage verlauten:
Nun gehe ich auf eure ganzen Fragen ein:Florian hat mit mir das Haus verlassen,dass war nicht meine Absicht.Ich habe alles falsch gesehen,er vermisst das BB Projekt so sehr,was ich nicht vermutet habe.Mir war nicht bewusst das meinem Schatz das Projekt so viel bedeutet.Sein Traum wäre es denke ich wieder ins Haus einzuziehen.Ich merke das bei jeder Unterhaltung mit ihm. Schatz, ich liebe dich und es tut mir leid!Val
Traurige Worte aus Valencia Vintages Federn. Bereut sie es jetzt, dass sie dem Projekt ihres Verlobten wegen ihrer eigenen Gefühle ein Ende gesetzt hat? Es sieht ganz danach aus.
Folgt jetzt nach dem Auszug wieder der Einzug? Wir sind gespannt. Zwar erinnert das viele Hin- und Her ein wenig an den österreichischen Politiker Jörg Haider, der gerne auch einmal seinen Rücktritt vom Rücktritt ankündigte, doch das scheint in der "Big Brother" Redaktion niemanden zu stören.