"Big Brother" schickte in der gestrigen Sendung Jordan Kane erneut ins Rennen. Nach einem Blitzvoting durfte das Busenwunder wieder in das Haus einziehen. Viele Fans wittern einen Betrug, der nun indirekt von Tim Wosnitza, Witwer von "Sexy Cora", bestätigt wurde. Bereits in der zehnten Staffel gab es eine ähnliche Situation, in der Sexy Cora zurück in die Trash - WG zog.
Auf seiner Facebook-Seite schreibt er: "Jeder Porno hat mehr Niveau als Big Brother! Die haben das ganze Wochenende gebettelt, dann wird die Gage verfünffacht, und peng zieht man wieder ein!"
Tim behauptet außerdem, dass im Vorfeld bereits ganz klar feststeht, welcher der Kandidaten bleibt und wer gehen muss. Auch der Wiedereinzug von Jordan Kane war offenbar fest geplant: "Mit dem Telefonvoting wurde damals ein 6-stelliger Betrag verdient. Es gibt im Haus Schafe (Bewohner, die keine Anweisungen kriegen und denken, dass alles voll echt und locker ist) und Schäfer (Bewohner, die mehr Gage und Anweisungen kriegen)!"
Inzwischen wäre er bereit dazu, den Vertrag seiner Frau zu veröffentlichen. Da sie nicht mehr lebt, hätte dies keine Konsequenzen für ihn: "Ich habe keine Schweigevereinbarung unterschrieben... Ich kann den Vertag offiziell an die Presse verkaufen oder im Büro der Bild-Redaktion aus Versehen liegen lassen. Meine Frau hätte ihn nicht raus geben dürfen, aber die kann ja keiner mehr belangen!"
Man darf gespannt sein, ob der Vertrag tatsächlich bald veröffentlicht wird.