Gina-Lisa Lohfink (24), bekannt aus Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel", ist nach mehreren Jahren offenbar dort angelangt, wo sie hingehört: Am Ballermann.
Dort hatte sie einen Auftritt mit der Gruppe "Die Atzen" - allerdings nicht als Sängerin, sondern als blonde Brüstewacklerin. "Gesungen hat sie nicht – sie ließ einfach ihre Brüste wackeln. Volles Dekolleté voraus!", züngelt die BILD.
Für Gina-Lisa offenbar noch nicht genug: Da die neue Freundin von Gina-Lisas Ex-Freund und Rapper Manny Marc ("Disco Pogo") auf Gina Lisas Busen-Auftritt eifersüchtig war, "folgte ein Busen-Duell auf der Bühne".
Damit ist Gina Lisa offenbar dort angelangt, wo sie hingehört. Was einst groß begann, wurde immer kleiner. Die Chance, "GNTM" als Sprungbrett für eine Modelkarriere zu nutzen, hat GIna-Lisa in den Sand gesetzt. Es wäre auch ein Wunder, wenn jemand mit ihrer Herkunft aus offensichtlich einfachen Verhältnissen so ein Sprungbrett nutzen könnte. Stattdessen kamen Brust-OPs und der traurige Versuch, an Paris Hilton mit einem "Buddy"-Casting anzuknüpfen. Selbstverständlich floppte auch ihr "Song", den es übrigens noch nicht mal als CD gab, in den Download-Charts von Mediamarkt und Co.
Jetzt werden die letzten zwei Assets, die das Blondchen aus einfachen Verhältnissen noch hat, allabendlich auf dem Ballermann herausgeholt. Getreu dem Gesetzt der Schwerkraft werden diese immer tiefer fallen, so tief wie ihre Besitzerin.