Die geplante elfte Staffel von "Big Brother" sorgt nicht nur beim Sender für große Freunde, sondern auch bei den Fans der Reality-Show. Einige schlossen sich sogar zusammen und planten für den 2. April 2011 eine Party in der Discothek "Fame" in Heinsberg. Nach kurzer Zeit gab es bereits zahlreiche Zusagen. Auch Gewinner Timo (Staffel 10) bestätigte seine Teilnahme. Heute wurde die Party offiziell abgesagt - ein Schock für die Fans. Grund: KEINE AUSLÄNDER.
Ex-Big Brother-Bewohner Nugy erhielt folgende Nachricht des Clubs: "Danke für dein Interesse an der Big Brother-Party im April. Leider muss ich dir dafür aber absagen. Es kam leider vermehrt vor, dass sich ausländische Gäste extrem danebenbenommen haben und immer wieder Ärger gemacht haben. Deswegen ist man dazu übergegangen, keine Ausländer mehr reinzulassen. Mir ist das sehr unangenehm, aber aus dem Grund kann ich dich leider nicht einladen. Hatte auch extra nochmal beim Geschäftsführer nachgefragt, aber der lässt da nicht mit sich reden."
Die Party hätte zwar wie geplant stattfinden können, aber ohne Nuguy oder sonstige als "Ausländer" bezeichnete Bürger. Es ist also nur verständlich, dass die Organisatoren die Party komplett absagten.