Man kann wohl inzwischen sagen, dass Sarah Knappik (24) die Drama-Queen des Dschungelcamps 2011 ist. Mit ihrer nervigen, oder wie Rainer Langhans es nennt, asozialen Art, treibt sie die anderen Bewohner in den Wahnsinn. Auch Jay (28) ist offenbar nicht sonderlich gut auf sie zu sprechen.
Sarah nervt die Bewohner nicht nur mit ihre sinnfreien Ansprachen, sondern auch durch ihr Verhalten in den Prüfungen. Während sie die erste Prüfung nach mehr als einer Minute erfolglos mit dem Satz "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" beendete, lief es in der zweiten Prüfung wesentlich besser.
Allerdings lehnte Sarah auch in dieser Prüfung diverse Aufgaben ab, da sie laut eigener Aussage Vegetarierin ist. Alles Lüge? Bei Kerner behauptet sie damals noch, dass sie sich gern auch mal einen Burger kauft. Ex-Busenfreundin Gina-Lisa Lohfink (24) hat inzwischen auch bestätigt, dass Sarah in ihrer Anwesenheit mehrfach Fleisch gegessen hat. Dirk Bach und Sonja Zietlow haben inzwischen die Vermutung, dass Sarah wohl nur im Camp Vegetarierin ist, um ihren Aufgaben zu entgehen. Da sie keine Sonderklausel im Vertrag hat, wirkt sich dieses Verhalten auf die Camp-Bewohner aus. Lehnt sie eine Prüfung ab, haben die anderen weniger zu essen oder teilweise gar nichts. Es dürfte wohl keinem entgangen sein, dass sich Sarah die Dinge gern so dreht, wie sie es gerade braucht. Heute muss sie erneut zur Dschungel-Prüfung antreten. Ob sie diese besteht, ist allerdings fraglich.
Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.