Pünktlich zur besinnlichen Adventszeit postet Micaela Schäfer eine Adventskalender Aktion bei Facebook. Doch die Freude war nur von kurzer Dauer: Facebook löschte und sperrte das Video das Nacktmodels.
Worum ging es? Im Video erklärte das Model im Bikini die Aktion für ihre Fans.
Inhalt: Ich hab mir überlegt, mit welcher Überraschung ich euch über die Weihnachtszeit so richtig "aufheizen" kann... So etwas hat es noch nie gegeben: Den AdventsCALLender - einen Adventskalender, bei dem ich euch anrufe!
Ich rufe euch vom 01. bis zum 24.Dezember jeden Tag an und erzähle euch Dinge am Telefon, die ihr nie gehört habt; meine Erlebnisse, meine Erfahrungen, meine Träume und Sehnsüchte - einfach alles von mir und zu meinem Lieblingsthema: Sex !
Privater geht's nicht mehr. Und ein paar geile Überraschungen habe ich auch noch für euch... Das wird so dermaßen heiß, dass Euch die Ohren glühen werden.
Also melde dich jetzt schnell an: Sende eine SMS mit dem Text MICA an die Nummer 66777 (kostet einmalig 9,99€ zzgl. Transportkosten: max: 39c)
Und hier die Mica Garantie: Kein Abo! Keine versteckten Kosten! Endet automatisch am 24.12.2018. Einfach nur Spaß ohne Ende :-)
Für Facebook scheinbar zu anzüglich. Wegen angeblicher Nacktheit wurde das Video gesperrt. Manager Ramon Wagner ist verwundert: "Wir können die Sperre nicht nachvollziehen. Micaela ist in einem normalen Bikini zu sehen."
Facebook hat den Beitrag bisher nicht wieder hergestellt.