Auf die Einhörner, fertig, los! Heidi Klum lädt ihre #GNTM-Models zum fabelhaften Rodeo.

#GNTM Folge 5, am 8. März 2018 um 20:15 Uhr, auf ProSieben

„Warum ein Pferd reiten, wenn man auch ein Einhorn nehmen kann?“ Heidi Klum überrascht ihre #GNTM-Models in der fünften Folge „Germany’s next Topmodel - by Heidi Klum“ mit einem fabelhaften Einhorn-Shooting mit Fotograf Shane Russeck (Pierce Brosnan, Sylvester Stallone, Dichen Lachmann).
Die Herausforderung: Für das perfekte Foto müssen die Topmodel-Anwärterinnen auf einem Rodeo-Einhorn die richtige Pose finden. Karoline (19, Wesel) weiß: „So richtig vorbereiten kann man sich darauf nicht. Ich muss einfach mit Power und Elan an die Sache rangehen.“
Bruna (24, Offenbach) hat Bedenken: „Ich saß noch nie auf einem Pferd und das Einhorn ist so schnell. Ich habe Angst, dass ich mich nicht halten kann.“ Wird sie fest im Sattel sitzen?

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ – jeden Donnerstag, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Foto: ProSieben / Rankin